MAG. REGINA FEINER-SULZBACHER, LL.M.
Akademische Versicherungskauffrau, Versicherungsmaklerin, Geschäftsführerin
SUBA_Team-5.jpg

Mein Beruf wurde mir – wie es so schön heißt – in die Wiege gelegt. Schon als Kleinkind durfte ich meinen Papa begleiten, wenn er zu Kunden fuhr; nach dem Kindergarten besuchte ich ihn im Büro – ehrlicherweise um irgendjemand zu finden, der mich mit dem Auto nach Hause bringen würde.

Im Laufe der Zeit verstand ich immer mehr davon, wie sehr meine Eltern sich für ihre Kunden einsetzten und wie wichtig ihre Arbeit für viele Personen war. Die Entscheidung diesen gleichen Weg einzuschlagen fiel also nicht schwer. Nach meiner Matura begann ich im Jahr 2001 mein Studium der Rechtswissenschaften sowie den Universitätslehrgang für Versicherungswirtschaft an der KFU Graz - gleichzeitig begann ich auch im Unternehmen mitzuarbeiten.

 

Nach dem Abschluss meiner Studien im Jahr 2005 begab ich mich zur Gänze in die „väterliche Schule“ und profitierte von seinem umfassenden und langjährigen Wissen.

 

Im Jahr 2014 übernahm ich die Geschäftsführung der SUBA GmbH und führe seither unser Unternehmen im Sinne meiner Familie, im Sinne unserer Kunden und im Sinne der neuen Herausforderungen, die unser Berufsstand mit sich bringt.

 

Laufende Fort- und Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich, weshalb ich auch im Jahr 2017 noch einen Masterabschluss für Versicherungsrecht an der Donau-Universität Krems absolviert habe.