HEIDEMARIE SULZBACHER
Gründerin, Prokuristin

Als Mitbegründerin bin ich nach wie vor, vorwiegend als Ansprechpartnerin in der Vermietung und Hausverwaltung, in unserem Unternehmen tätig.

Geboren 1958 in Irdning, wuchs ich in Espang/St. Martin am Grimmig und Weißenbach/Liezen auf. Nach Beendigung der Schulzeit arbeitete ich von 1975 bis 1983 in der Bezirkshauptmannschaft Liezen in verschiedenen Funktionen. In den Jahren 1984 bis 1990 arbeite ich als selbstständige Versicherungsmaklerin.
Mit der Gründung der SUBA im Jahr 1990 wechselte ich in das mit meinem Mann Karl gemeinsam gegründete Unternehmen, welches ich bis zu Reginas Übernahme als Geschäftsführerin im Jahr 2014, leitete.

Hochangern Labradors

Im Jahr 1987 kam Kaja Demsarjeva, mein erster Labrador, zu mir. Zwei Jahre später folgte der nächste - Aristide von der Auwiese, ein schwarzer Rüde. Mit diesen beiden Hunden gab es dann im März 1995 den „Hochangern“ A-Wurf.

Seit dem Jahr 2002 werden meine Hunde von mir für die Arbeit auf der Jagd ausgebildet und geführt. Ich startete bei vielen Workingstests, DummyTrials und FieldTrials national und international mit sehr guten Erfolgen. Mit meinen Hunden trainiere ich in Österreich, Italien, England, Schottland mit namhaften Trainer*innen und Hundeführer*innen.

Es macht mir einfach Spaß, mit den Hunden zu arbeiten und es ist für mich gleichzeitig der Ausgleich zu meinen Tätigkeiten in der SUBA.

Laufende Updates finden Sie auf Facebook.

AKTUELL: Wir erwarten Anfang April schwarze und gelbe Welpen!

SUBA Vermietungsges.m.b.H

Hugo-Wolf-Gasse 8b/23

8010 Graz

Mailoffice@suba.at

Tel: +43 664 5000255

Fax: +43 316 719714

FB-Nr.: 45576 z LG ZRS Graz

GISA 18861129 Versicherungsvermittler

© 2019 SUBA Vermietungesm.b.H. Eine CUBES Visual Media Website